top of page

"Inmitten der Schwierigkeiten
liegt die Möglichkeit!" - Albert Einstein -

Auramedizin® by Fabienne Lebenda| LOGO
_D349268-2.png
​
Folge dem Rhythmus deiner inneren Gezeiten,
spiele mit den Höhen und Tiefen deines Lebens und erwache ins Bewusstsein deiner Göttlichkeit.
​
 

Fabienne hat die Auramedizin® entwickelt und ist die

Gründerin der Praxis für Auramedizin®.

Seit vielen Jahren praktiziert sie auf dem Gebiet der Bewusstseins- und Energiemedizin und bildet 

Auramediziner/-innen aus.

 

Fabienne Trautner

Meine Berufung ist es, menschliche Entwicklungshilfe zu leisten, dich in deinem Bewusstseins-Wachstum zu unterstützen, dir zu mehr Klarheit zu verhelfen, dich zu inspirieren und zu motivieren mit Offenheit und Mut, dich in deine Grösse aufzurichten und deinen Seelenweg zu gehen.

​

Ich freue mich, dich bald mit der holistischen Energie-Medizin vertraut zu machen und dich dahingehend zu beraten und zu behandeln.

​

Öffne deinen Geist radikal für neue Möglichkeiten der Heilung und lass dich überraschen, zu welchen Erkenntnissen und Veränderungen du fähig bist. Setze diese konsequent um und du wirst erstaunt sein, wie rasch du eine positive Veränderung feststellen wirst.

​

Alles liegt in dir, auch die Lösungen deiner Probleme! Erst durch die Erfahrung im Leben, wirst du gelerntes Wissen bis in die Tiefe verstehen.

​

Therapeutische Ausbildungen, eigens durchlebte Krisen in Gesundheit und anderen Lebensbereichen und dem daraus gewonnenen Bewusstsein befähigen mich heute, dich auf deinem individuellen Entwicklungs- und Heilungsweg zu führen, zu begleiten und zu unterstützen.

​

Ich wünsche dir Mut zum nächsten Schritt und freue mich auf dich.

​

Von Herz zu Herz, deine Fabienne.

Das sagen Klienten über mich...

Burnout / Erschöpfungsdepression

Liebe Fabienne, als ich das erste Mal bei dir war, war ich mitten in einem Burnout. Ich fühlte mich kraftlos, instabil und orientierungslos. Du hast zuerst an meiner Aura gearbeitet, da habe ich schon nach der ersten Sitzung eine deutliche Besserung bezüglich meiner Körperwahrnehmung erlebt. Ich fühle mich in deiner Energie sicher und in kompetenten Händen. Ausserdem ist dein Wissen enorm. Du verstehst es die komplexesten Zusammenhänge logisch und einfach zu erklären, was mir immer wieder geholfen hat, besser zu verstehen, was mit mir passiert und was ich aktiv tun kann, um meinen Zustand zu verbessern. Ich kann jedem nur von Herzen empfehlen sich von dir unterstützen und begleiten zu lassen. Neben deinen ausgewiesenen Fähigkeiten hast du einen wunderbaren Humor, bist liebenswürdig und hilfsbereit. Ich weiss, dass ich immer auf dich zählen kann. 

​

M. W., weiblich, 51 Jahre (2021)

Testimonials

+41 79 293 79 05
fabienne@auramedizin.ch

Auramedizin® by Fabienne Lebenda| LOGO
Auramedizin® by Fabienne Lebenda| LOGO
bottom of page