Fernbehandlung

Fernbehandlungen (max. 90 Minuten inkl. Nachbesprechung)

  • 150 Schweizer Franken
  • nach Kundenwunsch

Beschreibung

Eine Fernbehandlung kann so effektiv wie eine Behandlung vor Ort sein. Sie hat den Vorteil der Ortsunabhängigkeit und spart Zeit und Geld für An- und Rückreise. Am besten wirkt eine Fern-Behandlung, wenn du währenddessen entspannt und in der Ruhe weilst (liegend oder sitzend). Wichtig für die optimale Wirksamkeit dabei ist, dass du offen für diese Möglichkeit der Behandlungsweise bist. Nachdem ein Behandlungs-Termin vereinbart wurde, schickst du mir ein Foto von dir und die Angaben deines vollständigen Namens (so wie im Pass vermerkt), deines Geburtsdatums sowie deines Anliegens per Email zu. Nach der Behandlung können wir in einem Telefongespräch darüber sprechen, was ich wahrgenommen habe und was ich in deiner Aura reinigen durfte. Du hast dann auch die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen. Fernbehandlungen eigenen sich bestens bei Notfällen außerhalb der Praxiszeiten. Für diesen Fall sich bitte telefonisch unter +41 79 293 79 05 melden. Die Behandlung wird pauschal ohne Zeitfestsetzung durchgeführt. (ca. 2 Stunden)


Kontaktangaben

+41 79 293 79 05

fabienne.lebenda@hispeed.ch

Webergasse 5, Rapperswil-Jona, Schweiz


Umbuchung & Kündigung

Annullations-Regelung Wenn du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst, bitten wir dich um Absage per E-Mail oder Telefon. Absage bis 72 Stunden vor Termin: kostenfrei Absage bis 24 Stunden vor Termin: 50% der Behandlungs-Kosten Absage unter 24 Stunden vor Termin: 100% der Behandlungs-Kosten Diese Regelung gilt ungeachtet des Grundes der Absage. Absage seitens Auramedizin® Wir behalten uns vor, Workshops mit ungenügend Anmeldungen abzusagen oder zu verschieben. Geleistete Zahlungen werden vollumfänglich zurückerstattet.