top of page

Anna Emilia Meneguz

Auramedizinerin

Ich sehe meine Lebensaufgabe darin, das Licht und die Liebe in deinem Herzen zum Leuchten zu bringen.


Behandlungen:

  • Auramedizin

  • Auramedizin Fernbehandlungen

  • Aura-Technik

  • Aura-Chirurgie

  • Salben nach Jesus Christus

  • TAnnaTAO Massage

  • TantrAura Healing: TAnnaTAO Massage & Auramedizin

  • Selbstliebe Training für Sie & Ihn


Meine TAnnaTAO Massage initialisiert einen Heilungsprozess durch die Symbiose aus Tantra, mir Anna, dem TAO und seit 2018 in Ergänzung von Techniken aus der Auramedizin. Jahrtausend alte tantrische Tradition trifft auf die neuartige Auramedizin und wird zu TantrAura.


Durch mein Einfühlungsvermögen begegne ich dir genau dort, wo du dich gerade befindest. Mit Hingabe und echten, tiefgehenden Berührungen, führe und begleite ich dich auf deinem Weg zu deiner Urkraft und deinem Selbst. Meine Medialität und die Fähigkeit des geistigen Heilens unterstützen dich in diesem Prozess.


Freue dich, auf eine einzigartige auf dich abgestimmte Behandlung.

Kontaktinformationen

+41 76 454 21 12

bottom of page