top of page

"Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten und damit kommt er in die Mitte" - C.G. Jung -

Auramedizin® by Fabienne Lebenda| LOGO
Element 11pc2.png

Christine Ploner

Sich selbst zu kennen,
ist der Anfang aller Weisheit. 
Aristoteles, 384-322 v.Chr.

Warum bin ich hier?

Wie funktioniert das ganze Spiel?

Was hat das alles für einen Sinn?

"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende"

Demokrit

Dank über 30 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Naturheilkunde, Fitness, Ernährung und Schönheit bin ich überzeugt, dass nur ganzheitliche Gesundheit funktionieren kann.

Eine eigene gesundheitliche Grenzerfahrung liess mich erkennen, dass nachhaltige Heilung erst geschehen kann, wenn das Bewusstsein da ist, zu verstehen, was uns unsere Seele sagen will. Durch körperliche – oder auch psychische - Symptome und Krankheiten spricht unsere Seele zu uns.

Durch meine Ausbildung als ärztlich geprüfte Auramedizinerin und Reinkarnationstherapeutin bekam ich die nötigen Werkzeuge, um mit dir den Weg an der Ursprung deiner Symptome zu gehen.

 

Bist du bereit, alte belastende Muster aufzulösen? Dich von der Meinung anderer zu befreien? Dein Leben nach deinen eigenen Werten zu leben? Die Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen?

 

Ich bin bereit und warte auf deine Kontaktaufnahme.

Deine Chris

+41 78 631 64 19
chris@auramedizin.ch

Auramedizin® by Fabienne Lebenda| LOGO

Das sagen Klienten über mich...

Kein Opfer mehr...

Liebe Chris, du bist dir sehr wahrscheinlich gar nicht bewusst, wie enorm du mir damit geholfen hast, meinen Knopf zu lösen und wieder Klarheit in mein Denken gebracht hast. Der Prozess war für mich so spannend wie lehrreich, du hast es zudem vollkommen auf den Punkt gebracht. Ich verharrte in der Opferrolle und habe es nicht einmal gemerkt. 
Hättest du mir lediglich beigepflichtet, wäre ich immer noch dort, aber durch deine Konter und eine andere Sichtweise hast du mir helfen können. Und dafür danke ich dir von Herzen.
Seelen wie deine sind unbezahlbar, so wertvoll, so ein Glück, wenn man sie um sich haben darf.

Danke!

S. T. (2023)

Testimonials
Auramedizin® by Fabienne Lebenda| LOGO
bottom of page